Montag, 1. Dezember 2014

WIN, WIN, WIN!


BOB AWARD für die SPORT 360 Coupe




„And the ‚BOB Award‘ goes to…“ hieß es bei der Preisverleihung des „Best of Boats Award 2014“ am 27. November auf der BOOT & FUN BERLIN. Unter den Gästen aus ganz Europa waren Vertreter internationaler Werften und Bootskonstrukteure sowie Importeure und Händler der Finalisten.

Der „BOB Award“ zeigt die ganze Bandbreite des Motorbootfahrens und orientiert sich stärker am Nutzerverhalten als an definierten Schiffstypen, Bootslängen oder Maschinenleistung. Damit unterscheidet sich der „BOB Award“ klar von anderen Auszeichnungen der Bootsbranche.

Der „Best of Boats Award 2014“ wurde in vier Kategorien in Anwesenheit der herstellerunabhängigen Jury, bestehend aus elf internationalen Fachjournalisten, überreicht. Zuvor wurden 165 unterschiedliche Bootsmodelle aus 18 Nationen aus dem Modelljahr 2014 getestet.

Norbert Leifeld (Product Manager Motorboote Bavaria Yachtbau) nahm den Preis in der Kategorie der familiengeeigneten Boote „Best for Family“ entgegen, der an die Bavaria Sport 360 Coupe ging. "Die Auszeichnung für die Bavaria Sport 360 beim BOB Award 2014 bedeutet uns viel, da der Award auch unsere Arbeit bei Bavaria in den letzten 18 Monaten würdigt," so Leifeld.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen