Mittwoch, 21. Januar 2015

And the Bootsbau-Oscars goes to...



Auf der diesjährigen Flagship Night des Delius Klasing Verlags und der boot Düsseldorf wurden am Samstagabend vor rund 450 Gästen die begehrten Preise für Europas Yachten des Jahres 2015 vergeben.




In der Kategorie Fahrtenyachten gewann die Bavaria CRUISER 46 die hochbegehrte Auszeichung!

Bavaria, Deutschlands grösste Sportbootwerft, war zwar schon vielfach nominiert in den vergangenen zwölf Jahren seit Einführung der Bestenwahl, erhielt aber zum ersten Mal einen Bootsbau-Oscar.

Das sagt die Jury: "In einer hart umkämpften Klasse siegte die CRUISER 46 am Ende, weil sie von vielen starken Kandidaten das Boot mit der höchsten Solidität und Robustheit ist. 
Sie segelt sehr ausgewogen, bietet viel Platz und Variabilität, hat wie alle Bavarias ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und setzt in Verarbeitung und Ausstattung inzwischen Massstäbe. Respekt!"

 














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen